Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.06.2012, 09:04
Bini88 Bini88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Angst vor dem Ergebnis...

ach schnuddelmaus... danke für die aufbauenden worte! ich bin immer sehr gerührt von deinen beiträgen, dass es mir richtig die tränen in die augen treibt. bin aber gerade auch ziemlich nah am wasser gebaut...

naja, ich werde mir alle mühe geben und versuchen die guten ratschläge umzusetzen. leider kann man nicht auf einen knopf drücken und PLOMM ist die gute Laune da... ich werd heute auf jedenfall in den buchladen und etwas schmökern nach entspannungstechniken oder soetwas in der art. den dr. simonton hab ich mir auch schon notiert.

the secret hatte ich mal als buch, ist mir aber irgendwie abhanden gekommen... bin jetzt auch keine esotherikerin, aber ich glaube, dass wir unseren körper schon ein stückweit durch gedanken und gefühle beeinflussen können. leider doof, wenn die gedanken überwiegend traurig und ängstlich sind... und das möchte ich irgendwie ändern. dabei tut es gut zu wissen, dass es leute gibt, die es geschafft haben- das macht hoffnung!

ich habe gerade unter meine achseln getastet - diese blöden beulen wachsen... obwohl ich zwar noch hoffe, dass es nichts schlimmes ist, sagt mir aber mein verstand, dass es eigentlich nichts anderes mehr sein kann... nicht, bei all den untersuchungen, die bisher schon gemacht wurden und im grunde alles harmlosere ausgeschlossen haben (Ebv, cytomegalie, toxoplasmose etc...). ich hoffe so sehr, dass ich mich irre!!

ganz ganz liebe grüße von mir zurück und vielen dank für deine worte, irena!

glg, sabrina