Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20942  
Alt 16.06.2012, 11:07
moerpel moerpel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 75
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Konni

Wie czilly schon sagte, man weiß nicht ob die Chemo wirklich nötig war oder nicht, damit auch die wirkung der Chemo in Frage gestellt wird. Dei Ärzte haben immer so eine komische Berechnung ob eine Chemo nach dr OP wirklich nötig ist und bei mir war das Risiko laut meines Befundes , stark erhöht. Ich kenn Frauen, die hatten nie eine Chemo und sind immer noch gesund und widerum kenn ich Frauen die haben trotz Chemo immer wieder Rückfälle.
Du bekommst die Chemo ja vorher, musst aber sicherlich auch nach dieser Behandlung noch operiert werden , oder? Wir war es damals recht, dass man mir die Brust ab nahm und ich die Chemo bekam, da ich diesen bösen Feind aus mir raus haben wollte. Ich werde nie erfahren, ob es wirklich nötig war, aber ich habe alles menschen mögliche getan um den Feind in mir zu bekämpfen.
Das ist mittlerweile schon über 4 Jahre her. Seit 4 Jahren nehm ich jetzt Tamoxifen und mir geht es super. Im nächsten Jahr werde ich Tablettenmäßig umgestellt..... da lass ich mich mal überraschen wie das so wird.

Ich wünsch dir für deine weiteren Behandlungen , dass es dir immer gut geht und du immer alles sehr gut bewälltigen kannst.

Alles Liebe...... V
Mit Zitat antworten