Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.06.2012, 18:53
Benutzerbild von tanja1604
tanja1604 tanja1604 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: Ilsede
Beiträge: 44
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

Hallo alle miteinander,

boah...ihr werdet nicht glauben, was mir gerade passiert ist...

habe eben gerade einen Anruf vom Brustzentrum Gifhorn erhalten, am Telefon war persönlich die Ärztin, die bei mir am Dienstag die Biopsie durchgeführt hatte.

Sie sagte mir...das bei der Analyse der 3 entnommenen Gewebeproben nix bösartiges gefunden wurde, da aber die Aufnahmen (Mammographie) sowohl auch die Sono vor Ort, andere Bände sprechen, möchten sie es damit jetzt nicht einfach so abtun und wollen das Ganze nochmal durchführen, diesmal aber vom Chefarzt persönlich.
Somit fällt der Termin für morgen aus und ich soll dann nächsten Dienstag nochmal vorbeikommen, damit erneut gestanzt werden kann.
Sie selbst meinte, schon treffsicher gewesen zu sein...aber weil die ganzen Bilder eher vermuten lassen, das es durchaus bösartig sein könnte, möchten sie der Sache nochmal auf den Grund gehen und wie gesagt, diesmal der Chef persönlich.
Tja...was soll man davon jetzt nun halten??
Kann das alles noch nicht ganz verdauen...da bekommt man soeben eine Art Entwarnung, aber mit einem netten Beigeschmack, der da heißt, noch ist nix entschieden.
Das ist echt ein Wechselbad der Gefühle, was gerade in mir vorgeht.
Angst, gepaart mit Erleichterung

Und die Frage tut sich nun auf...kann man denn überhaupt bei einem 2 cm großen Knoten daneben stanzen???
Ich meine...es wird doch alles per Ultraschall verfolgt und kontrolliert.
Ich bin hier jetzt echt voll am grübeln (wieder mal)!!

Naja...zumindest wollte ich das euch jetzt nochmal schnell mitteilen..vielt. interessiert es ja jemanden..?!

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten