Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 13.06.2012, 08:39
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Ach Remeni, lass Dich mal knuddeln - das fühlt sich megasch... ein, wenn man das Gefühl hat, so garnix mehr auf die Reihe zu bekommen... Ich hatte solche Phasen in den Wechseljahren auch recht deutlich, hab dann von meiner FA ein pflanzliches Präparat mit Silberdistel und Johanniskraut bekommen, das hat mir sehr gut geholfen - die Stimmungsschwankungen waren weg, und ich habe mich viel leistungsfähiger gefühlt. War alles noch vor der Erkrankung.
Da Du ja TN bist, könntest Du es ja mal versuchen - mit hormonpositivem BK und AHT soll man das ja eher lassen.
Und - trinkst Du genug? Ich hatte damals auch immer den Eindruck, wenn ich da mal wieder nachlässig war und außer dem Kaffee früh und dem Tee abends nichts groß war, ging es mir schlechter.

Aber ich glaube auch, dass die Therapien da noch nachwirken könnten. In jedem Fall - da hat Ängel schon recht - versuch, Deinen Rhythmus neu zu finden und zu akzeptieren, dass Du nicht mehr ganz das Energiebündel bist. Das fällt ziemlich schwer, ich weiß, aber man muss sich das Leben ja nicht noch zusätzlich schwer machen... Wünsch Dir sehr , dass es Dir wieder besser geht!

Wir hier üben uns im Moment im Fussball hören - da wir in den letzten Jahren das Fernsehen wegen Inhaltslosigkeit nahezu vollständig eingestellt haben, haben wir jetzt keine Umrüstung unserer Satellitenanlage auf digitalen Empfang vorgenommen und wollen mal schauen, ob uns dann etwas fehlt. Wenn es gegen Ende der EM dann spannender wird, werden wir uns entweder bei Freunden einladen oder mal ein Public Viewing testen - mal sehen. Im Radio ist es dann doch nicht sooooo toll mit dem Fussball!

Hier regnet es schon wieder wie aus Kannen - aber ab morgen soll ja Sommer werden. Hoffen wir mal, dass dem wirklich so ist.
Herzliche Grüße an Euch alle

Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten