Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.06.2004, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Engel,
genau, mach Dich nicht allzu sehr verrückt. Aber ich weiss, das ist leicht gesagt, denn auch ich konnte ohne Beruhigungstropfen nicht mehr auskommen. Da haben mir die Notfalltropfen (Bachblütenmischung) aus der Apotheke sehr geholfen.
Einen Tipp noch: Lass alles auf Dich zukommen und gehe nicht mehr hierher ins Krebsforum!!!! Und lass Dich operieren, falls es nötig ist!!! Suche Dir eine ordentliche Klinik aus.
Wenn Dich Deine Ärztin erst Ende Juli operieren lassen will, dann ist das noch schnell genug! Bei mir lagen 3 Monate dazwischen!!!! 95% aller HPV-Infektionen heilen wieder von selbst ab, ohne dass man wusste, dass man infiziert war. Und nur bei den restlichen 5% bildet sich eben diese Gewebsveränderung und bei 1% kann es Krebs geben.Aber man sollte nich zulange abwarten. Es ist eine Zeitbombe die da in einem Tickt und man hat ja dann eh keine ruhige Minute mehr zwischen den Untersuchungen.
Wenn es nötig ist, lass es machen und Du wirst Dich hinterher befreiter fühlen!!!! Und es wird Dir wieder gut gehen!!!
Glaube mir!
Falls Du doch noch mehr Fragen hast, dann kann ich Dir auch mal auf Deine Mail-Adresse schreiben.
Patricia
name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten