Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 11.06.2012, 00:33
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

hallöchen,
so ich schätze mal jetzt bin ich angekommen,irgendwie bin ich seit tagen nur am heulen.ich muss ständig daran denken wie es noch vor einem jahr war..."kein" krebs, keine künstlichen ausgänge, eigene whg,arbeit usw. ich weiß das ich nach vorn schauen muss...mein freund liebt mich so wie ich bin...ich hätte schon längst weiter unten liegen können. das weiß ich alles, ich komm mir vor als sei ich wer anders und muss mich selbst erstmal neu finden.heut haben wir meine whg ausgeräumt,das war nix besonderes 3etage 2 zimmer küche bad,aber es war mein zuhause,vom ersten moment an fühlten wir uns dort so wohl. ich weiß das ich es momentan nicht allein packe zu wohnen,mit meiner maus,ich bin froh hier bei meinen eltern sein zu dürfen,aber trotzdem fällt es mir so verdammt schwer. im moment könnt ich nur schreien vor traurigkeit....wut. dann die angst da ich nun schon 2rezedive hatte was kommt als nächstes. ich versuche immer zu denken das alles wieder gut wird....das ich in ein paar jahren wieder arbeite,fit bin, evtl. sogar ohne die ausgänge. aber es fällt mir schwer.es ist so als ob ein teil von mir gegangen ist und nie mehr zurück kommt. ich musste bis jetzt noch nie soviel heulen wie in den letzten tagen...aber das gehört wohl dazu.
lg nadine