Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.06.2012, 21:02
saschafcu saschafcu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2012
Ort: 16727 Velten
Beiträge: 4
Standard AW: Eine kurze Leidenszeit mit einem Lungenkrebs

Vielen Dank Aquintos.

Ich wünsch dir ebenfalls mein aufrichtiges Beileid, zumal euer Unglück nicht viel länger her ist als Unseres.
Natürlich haben wir keinen Einfluss darauf, aber ab und zu überlegt man dann doch, ob man nicht öfter mal zur Vorsorge gehen sollte. Vielleicht wäre es dann rechtzeitig entdeckt worden. Aber hätte, wenn und aber, rückgängig zu machen ist es ohnehin nicht mehr. Es sollte für mich nur ein warnendes Beispiel sein.

Deine Gedanken mit den alten Menschen kenn ich nur zu gut, aber ich gönne es jedem anderen, so alt wie es nur geht zu werden und dabei die Lebensqualität zu wahren.
Ich kenne aber auch die andere Seite, da meine Mutter in einem Seniorenheim arbeitet. Dort wollen die Leute teilweise einfach nicht mehr leben, weil die Lebensqualität nicht mehr gegeben ist und diese Leute werden teilweise 100 Jahre oder älter.

Unsere erste Klinik war wie erwähnt ebenfalls nicht gerade ein Glücksfall, deshalb haben wir uns eine Andere gesucht, wo man meinem Vater zwar auch nicht mehr helfen konnte (was wohl keine Klinik dieser Welt geschafft hätte), aber wo man ihm wenigstens menschlich eine angenehme Zeit ermöglichte.

Liebe Grüße zurück

Sascha
Mit Zitat antworten