Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 31.05.2012, 17:28
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Die letzte Zeit die noch bleibt

Hallo ihr Lieben,

danke euch für eure lieben Zeilen. ja ichd enke auch das mir Hilfe gut tun wird um besser mit der Situation klarzukommen. Es ist echt verdammt hart, ohne Mama zu sein undjetzt erst wird mir klar wie sehr ich meine Ma gebraucht habe,obwohl ich ja schon Erwachsen bin und selber eine Tochter habe. Ich hoffe das der Schmerz irgendwann weniger wird.
Fühlt euch gedrückt.


Hallo Mama,

ich glaube du hast mir voher schon 2 Menschen in mein Leben treten lassen, damit ich nun nicht alleine bin. Rocky fühlt sich ganz wohl bei den Beiden und natürlich auch wegen der Hündin. Ich denke die Lösung die wir grade haben ist ganz gut und wird hoffentlich klappen damit Rocky bald keine so großen verlustängste mehr hat. ich hoffe das es alles so klappt so wie wir es nun geplant haben. Zumindestens bin ich stolz auf Rocky das er sich bei den beiden benimmt und auch wohl fühlt du weißt ja wie er ist . So Mama ich werde nun mit Josi noch ein bisschen spielen und bald bringen wir dir wieder Blumen. gestern waren wir ja bei dir hast du bestimmt von oben gesehen. Wir vermissen dich ganz doll und lieben dich
__________________
Für immer im Herzen meine Ma
28.03.1952-2.04.2012

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten