Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.05.2012, 09:23
Sumi2012 Sumi2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: angstvolles Hallo!

Liebe Julia,
Hm...also beim Rheuma ist ja dieser "Einlaufschmerz" am Morgen schon typisch... allerdings ist alles andere (Juckreiz, Sehstörungen...) doch eher untypisch... Sehstörungen, vorallem Doppelbildersehen klingt für mich nach was neurologischem... Also wie z.B. MS ...
Wurde denn schon mal irgendeine Untersuchung des Kopfes gemacht?
Was es immer so schwierig macht ist, dass man nie genau weiß, welches Symptom von welcher KH kommt... (du schreibst ja, sowieso schon etwas diagnostiziert zu haben, auf was du manche Symptome dann schiebst) oft sind die Symptome dann so überlagert und das macht es um so schwieriger rauszufinden, was los ist...
Hast du auch Hautveränderungen bemerkt? Im Gesicht...?...
Das ist natürlich alles Mist... sonen blöden Virus hingegen, hättest du sicher jetzt zum Wochenende mit Kusshand genommen...vorallem damit das Kind endlich nen Namen bekommt...
Das das immer solange dauern muss, bevor man schlauer ist ... wie ein Rätzel raten, dabei möchte man es so gerne benennen können, um endlich anzufangen können, etwas dagegen zu unternehmen... Am besten du gehst heute nochmal Eis essen... Ablenken, ablenken, ablenken...

@Karin...also das habe ich wieder gar nicht... hauptsächlich das blöde Gewicht beunruhigt mich wie verrückt... ansonsten würde ich hier rumhüpfen :

Geändert von Sumi2012 (24.05.2012 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten