Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.05.2012, 07:36
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Diagnose vier Monate vor der Rente

liebe sonja, willkommen hier auch wenn der anlass kein schöner ist, immer wieder traurig zu lesen wieviele menschen diese krankheit heimsucht.

wie du an der signatur lesen kannst hat es meinem mann betroffen, der hatte seine OP am 9.12.2011, das 1. mal hat er eine psychoonkologin im märz in anspruch genommen - die war 2 x bei ihm und er meinte er braucht sie nicht. ich denke, daß auch meinem mann das ganze ausmass der erkrankung bis dahin nicht bewusst gewesen ist. er heute, 6 monate nach der OP ist ihm alles bewusst geworden, was die krankheit für einschränkungen mit sich bringt und wie sie unser beiden leben verändert hat. ich denke er wird in kürze auch wieder jemanden brauchen der ihn seelisch stabiler macht.

sonja, ich denke das es zu beginn eine art selbstschutz das man gar nicht mehr wissen möchte und es ist auch vielleicht gut so.

ich wünsche deinem papa alles alles gute - möge die therapie gut anschlagen damit er bald mit seiner frau seinen wohlverdienten ruhestand in spanien genießen kann.

alles liebe für euch
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten