Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.05.2012, 15:27
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Mein Mann muß leider in Hospiz

Liebe Bart,

Mich hat gerade der Schlag getroffen, als ich deine Nachricht gelesen habe.
Meine geliebte Mama hat ebenfalls seit zwei Jahren hochaggressiven Lymphdrüsenkrebs und wir haben letzten Dienstag erfahren, dass sie austherapiert ist. Meine Welt ist innerlich zusammengebrochen. Der größte Tumor liegt in der Ihrspeicheldrüse und ist schon Männerfaust groß.

Operieren wollen sie nicht, weil das tumorgewebe sehr schlecht heilen soll oder besser gesagt gar nicht heilt. Man erklärte uns, es gäbe dann sicherlich eine wahnsinnig schmerzhafte Wundheilstörung.

Habt ihr denn eine OP gehabt oder ist die Haut von allein gerissen? Ach du Liebe, es tut mir so wahnsinnig Leid, dass dein Mann dieses unsagbare Leid ertragen muss. Ich empfinde es als unmenschlich. Auch fur dich ist es nicht einfach, weiß Gott.

Aus welchem Raum seid ihr? Wir sind aus dem Kölner Raum. Wenn du Ausrazsch wünschst, ich bin da, sehr gerne.

Empfindest du, dass alles erdenkliche für deinen Mann getan wird? Das ist sehr sehr wichtig.

Ich umarme dich kraftvoll und Wünsche euch, dass ihr kein Leid mehr ertragen müsst. Es ist genug!

In Gedanken bei euch,

Rita
Mit Zitat antworten