Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 16.05.2012, 11:32
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Ihr Lieben,

@Carla: Jaaaaaaa! Unbedingt!!! Mir hat es auch super gefallen und es kam mir auch so vertraut vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Wie gute Freunde, die sich länger nicht gesehen haben und dann dort anknüpfen, wo sie aufgehört haben;-))) Und ich denke genauso wie du, irgendwie hatte alles einen Sinn... Manchmal lässt er sich nicht sofort ergründen, aber ich finde auch, dass diese Begegnungen (ob hier oder auch von Angesicht zu Angesicht) nicht selbstverständlich sind sondern sehr kostbar. Und da wurden wir nun beschenkt, weil wir uns von einem sehr lieben Menschen verabschieden mussten.

@Carlotta: Natürlich lernen wir uns persönlich kennen!!! Ich bin auch schon so gespannt und freue mich so! Ist ja gar nicht mehr so lange hin! Ich habe euch auch noch ein PN geschickt... / Und das Alte Land sind die Elbdörfer nahe Hamburg, die bekannt sind für Obstwiesen (Äpfel- und Kirschbäume). ich glaube, man sagt auch Elbmarsch dazu. Aber woher solltes

Am Sonntag wird meine Tochter konfirmiert und irgendwie ist mir echt komisch zumute... Wir feiern in dem Restaurant, in dem mein Papa seinen 70. letztes Jahr gefeiert hat als die Welt für uns noch in Ordnung war. Aber er war schon damals von einer so seltsamen Stimmung, als hätte er geahnt, dass eine tödliche Lawine auf ihn zurollt und ihn mitreißen würde. Und nun werde ich wieder in diesem Restaurant sein und alle sind da, die ganze Familie und unsere Freunde. Nur einer wird fehlen, mein Papa! Wisst ihr was, ich habe spontan völlig überteuert Luftballons bestellt, die wir mit Helium befüllen. Ich lass dir kleinen Kinder Fische ausschneiden, auf denen Botschaften stehen (jeder Gast kann eine Botschaft schreiben) und die binden wir dann an die Luftballons und lassen sie gemeinsam steigen. Die kann mein Papa dann vielelicht auch sehen... ein wenig kindlich-naiv, aber es ist als Geste gemeint. Wenn er nicht bei uns auf der Erde sein darf, schicken wir ihm einen Gruß in den Himmel... Aber er wird mir am Sonntag sehr fehlen!

Ganz liebe Grüße und Umarmung,
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten