Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.06.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch EC-DOC Studie

Hallo Kuddel,
vielen Dank für deine tröstenden Zeilen. Ich weiss nicht welcher Art mein Tumor ist, ob hormonell oder nicht.Da muss ich halt warten was nach der Op herauskommt.Habe aber Mittwoch einen Gesprächstermin beim Arzt. Am schlimmsten ist, dass man trotz Diagnose von der Umwelt nicht ernst genommen wird und mit seinen Sorgen und Nöten ankommt. Ich will ja um Gottes Willen kein Mitleid sondern nur jemanden der einem zuhört. Jeder weiss alles besser. Vor allem meinen alle es wäre gutartig ich solle nicht so einen Mist erzählen, sonst wäre ich schon längst im Krankenhaus. Sie hätten Bekannte die Ärzte u. Krankenschwestern wären alle hätten gesagt bei einem BK Verdacht wird sofort untersucht. Natürlich bin ich nun auch verunsichert. Aber ich habe ja die radiologischen Befunde gelesen und auch mit meinem Gynäkologen durchgesprochen. Er meinte halt heute müsste man mit BK nicht mehr sofort operiert werden. Nun bin ich natürlich verunsichert. Hätte ich die Berichte kopieren sollen? Aber dann sag ich mir wieder, muss ich mich rechtfertigen? Mein Bruder hat vor 3 Tagen den Termin für die Taufe seines Sohnes u. die kirchliche Trauung am 4.7. festgesetzt. Da ich Trauzeugin bin, fand ich es blöd, dass er ohne Gedanken diesen kurzfristigen Termin genommen hat. Was kam da wieder von seiner Seite. Du spinnst dir was zurecht, du kriegst einen kleinen Schnitt und dann bist du in spätestens einer Woche wieder zu Hause.Vielleicht wollen sie sich ja alles selbst so einreden. Ich weiss es nicht. Aber es belastet mich schon. Natürlich hoffe auch ich, dass die 5% wie mir mein Arzt sagte eintreffen u. es nicht bösartig ist, aber er meinte auch viel Hoffnung könnte er mir da nicht machen aber es gibt ja auch Wunder. Na in 8 Tagen weiss ich mehr. Es ist lieb dass Du am 14.06. an mich denkst. Hier im Netzt hat man wirklich das Gefühl verstanden zu werden u. jeder hat Verständis und "hört" zu. Das hat mir schon viel geholfen.

Danke an Alle
Liebe Grüße
Ich werde kämpfen!!!!
Michaela
Mit Zitat antworten