Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 12.05.2012, 21:52
Blüte Blüte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 126
Standard AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

Nun hat meine Ma die 8. Chemo hinter sich. Sie fühlt sich sehr schlapp, hat weiterhin Durchfälle und ihr ist übel. Aber sie ist ist zuversichtlich, dass es ihr bald wieder besser gehen wird. Sie gibt nicht auf und kämpft weiter wie ein Löwe :-). Wenn alles nach Plan läuft, wird sie in 2 Wochen ihre letzte Chemo bekommen. Die Ärzte wollen dann wieder ein PET-CT machen um zu sehen, wie sich die Metasasen entwickelt haben. Ich glaube, sie sollte das aber nicht machen lassen. Es steht fest, dass sie eine Chemopause benötigt um das Gift aus ihrem Körper zu bekommen und körpelich sowie seelisch Kraft tanken muss. Wenn das PET-Ergebnis schlecht wäre, würde das nur bedeuten, dass sie die Hoffnung verliert ... . Was meint ihr? Das Ergebnis ist vielleicht für die Ärzte interessant, sozusagen als Forschungsergebnis. Aber meiner Mama bringt es nichts!!! Sie muss dran glauben, dass die Chemo den Krebs besiegt hat!!!! Ob sie das schafft ...?
Ganz liebe Grüße, blüte
__________________
Feb./März 2011 ... Meine Mum erhält die Diagnose BSDK - OP - 3 cm großer Tumor am Pankreas-Corpus/Übergang -Kopf
Apr.-Sep. 2011 ... Chemotherapie mit Gemcitabine
Jan. - Mai 2012 ... Folfirinox Chemo wg. Lokalrezidiv & auffälliger Lymphknoten
August 2012 ... Meine Mama ist im Kreis ihrer Lieben für immer eingeschlafen
Mit Zitat antworten