Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 11.05.2012, 16:41
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Liebe Paya, liebe Heaven,

auch ich schließe mich in die Reihen der Daumerdrücker ein und hoffe natürlich von euch beiden nur auf Nachrichten im Grünen Bereich.
Am Steißbein kann alles Mögliche sein, aber das man da sofort an das Schlimmste denkt kann ich natürlich nachvollziehen. Wir denken glaube ich doch mehr oder weniger alle bei dem kleinsten Zipperlein sofort nach ob das was schlimmes sein könnte. Da bleibt die Angst uns leider erhalten.
Aber wie schon geschrieben, ich denke nächste Woche an euch und hoffe aufs Beste.

Liebe Gitti,

es tut mir leid das mit deinem Mann schon wieder was Neues ist. Nicht nachzuvollziehen ist aber warum fürs Herz keine Medikamente gegeben werden. Hör dich mal um, ich selber kenne ganz, ganz viele Menschen die Herzmedikamente nehmen. Ich selber auch. Da ist eigentlich gar nichts schlimmes dabei, und wenn ein Herzmuskel nur zu 50% arbeitet muß man ihn unterstützen. Ich verstehe nicht warum da nicht sofort was gegeben wird, ich habe noch nie gehört das man damit monatelang wartet. Warum auch? Es ist wirklich nichts schlimmes dabei .
Und wenn der Muskel wieder besser arbeitet bekommt dein Peter ja auch wieder besser Luft. Es ist natürlich eure Sache aber ich bin mit meinen Beschwerden zum Internisten, Schwerpunkt Kardiologie, der hat ein EKG und ein Herzecho gemacht und danach wußte ich was los ist und wurde medikamentiert. Fertig.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute Besserung für deinen Mann
Ganz lieben Gruß
Gabriele
Mit Zitat antworten