Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04.05.2012, 07:11
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mein Mann hat Lungenkrebs

Meine liebe Kürbiskern,

die Daumen sind gedrückt!!! Das ist schön, dass du deinen Mann heim holen möchtest. Und du hast so recht, wahrscheinlich wird er sich zu Haus sehr viel wohler fühlen und somit wird es ihm auch entsprechend besser gehen. Und den psychischen Zustand sollte man niemals unterschätzen! Selbst, wenn er körperlich geschwächt ist, dann trägt sein seelisches Wohlbefinden erst recht zur Besserung bei. Meine Mama hatte meinem Vater auch versprochen, dass er nach Haus kommen darf und so lange sie es schafft, würde sie für ihn da sein. Und sie hat das Versprechen gehalten. Es tut zwar weh, seinen Liebsten auf diesem Weg zu begleiten, aber es ist auch das Schönste, was man tun kann für ihn. Auch ich war unendlich dankbar, dass ich meinem Papa etwas von der Liebe und Fürsorge zurück geben konnte, die ich erhalten habe.
Du bist eine ganz tolle und kämpferische Frau und ich weiß, dass du das alles schaffen wirst! Sicherlich wird es viel Kraft kosten, aber du glaubst ja nicht, welche Kraftreserven du anzapfen kannst, wenn es darauf ankommt. Ich wünsche euch beiden, dass die Untersuchungsergebnisse deines Mannes keine bösen Überraschungen mehr mit sich bringen. Vielleicht hat er ja auch noch eine reale Chance! Die Hoffnung darf man niemals aufgeben! Aber du bist sehr, sehr gut davor und gemeinsam werdet ihr auch das schaffen, liebe Kürbiskern! Und wenn es dir schlecht geht, lade ich dich herzlich ein in unsere "virtuelle Mädels-WG" in Jessis Thread "Die Zeit die noch bleibt". Da treffen wir Frauen uns ständig und versuchen, uns zu stützen, Halt zu geben und auch, uns gegenseitig zum Lachen zu bringen! Und da bist du herzlichst willkommen!!!
Alles Liebe und toi, toi, toi für heute! Meine Daumen sind gedrückt,
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten