Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.05.2012, 20:33
Kürbiskern Kürbiskern ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann hat Lungenkrebs

Hallo,
danke Miriam für deine lieben Worte.
Ich bin dabei meinen Mann aus dem KH zu holen, ich möchte Ihn nach Hause holen. Eigentlich sollte er ja schon entlassen werden, es war schon die Rede einer Rehakur und dann das mit den Metastasen. So schlecht geht es Ihm ja gar nicht, mal abgesehen von der Psyche und das er sehr wach ist. Aber ich weiß das ich ihn wieder aufpeppeln kann. Das habe ich schon mal geschaft .Gestern nach dem ich euch hier geschrieben habe rief mich noch eine Bekannte an die auch bescheid weiß und hat mir noch ein Paar Tips gegeben. Ich habe heute für morgenfrüh einen Termin mit dem Sozialdienst gemacht, dort im KH, der sollte mir helfen können meinen Mann dort raus zubekommen und zu regeln wie es weiter geht. Bin ja mal echt auf das Gespräch gespannt und ob es uns weiter bringt. Heute wurde dann noch mal ein CT von der Lunge gemacht, bin ja mal gespannt wann wir das Ergebnis haben und was für eins. Weil eigenlich ist der Tumor ja schon zurückgegangen. Ich weiß das mein Mann nicht mehr ewig lebt, aber es zählt doch jeder Tag. Der Oberarzt der meinte das mein Mann die Metastasen hat, hat sich seid der Tumorkonferenz nicht mehr blicken lassen. Und die war am Montag.
Bin echt auf den morgigen Tag gespannt. Wünscht mir Glück das ich meinen Mann nach Hause bekomme.
Mit Zitat antworten