Thema: Rezidiv :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.05.2012, 22:57
Benutzerbild von Bianca2603
Bianca2603 Bianca2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: Feldkirchen- München
Beiträge: 10
Standard AW: Rezidiv :(

Liebe Nati,

Danke fuer deine schnelle antwort!

Die Gentest waren alle negativ.
Die Aerzte haben auch keine ahnung warum es bei mir immer wieder kommt.
Keiner bei mir in der Familie hatte es jeh.

die entscheidung ob mit oder ohne Brustwarze kann ich noch fãllen.
Bekomm morgen.den o.p termin zur brustentnahme und platzhaltern und danach noch zwischen 6-8 chemos


Ich weis das mein Freund mich ueber alles liebt, aber wir sind erst seit knapp nem jahr zusammen und ich weis was der krebs damals kaputt gemacht hat.
Ich habe freunde verloren sowie meine beziehung jetut in scheidung kaputt gegamgen ist. Ich muss dazu sagen er war ein vollidiot. von anfang an.
Meine beziehung jetzt ist ganz anders ich habe das gefuehl endlich denn mann fuers leben gefunden zu haben. Und jetzt all das

Wir wollten kinder. das muss jetzt erst mal warten ca. 5 jahre wegen antihormontherapoe etc.pp. klar weis ich das er mich nicht wegen meinen bruesten liebt aber doese angst ihn zu verlieren weil er es nicht verkraftet auch wenn er mich liebt ist so groß. Hab es.ja alles schon mal durch. Und weis was auf uns zu kommt! Er sagt er liebt mich und wuerde alles fuer mich tin. Aber ich glaube das ich einfach drueber reden muss um diese angst los zi werden deswegen bin ich froh auf dieses forum gestoßen zu sein!
Mit Zitat antworten