Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 05.06.2004, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Hallo Michael,

wenn deine Freundin beginnt, den Glauben an Heilung zu verlieren, dann musst du doppelt so stark werden und sie unbedingt noch mehr als bisher und ohne jeden Zweifel unterstützen.
Wer sich aufgibt hat bereits verloren - und KEINE Therapie wird dann noch zum Erfolg führen!!!!

Ich kann dir leider keinen Rat geben, was in euerer jetzigen Situation zu tun ist, da mir die entsprechenden Erfahrungen (Breuss-Kur nach Chemo-/Strahlentherapie) fehlen.

Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde - soweit ich mich überhaupt in euere Lage versetzen kann:
Wenn ich mitten in der Therapie kein Vertrauen mehr zu meinem behandelnden Arzt hätte, würde ich mir eben einen Neuen suchen, der bereit ist, auch alternative Behandlungsmethoden betreuend zu begleiten und auch über entsprechende Erfahrungen verfügt. Es gibt mit Sicherheit viele Ärzte, die ihren Patienten wirklich helfen wollen und auch können.
Ich würde im Internet nach Adressen suchen, oder auch einfach das Branchenbuch abtelefonieren und nachfragen.

Bestimmt können dir hier andere aus eigenen Erfahrungen wertvollere Tipps geben evtl. sogar entsprechende Ärzte empfehlen.

Wenn ihr euch dann für die Durchführung der Breuss-Kur entscheiden solltet, sind meine Eltern gerne bereit, euch telefonisch oder auch persönlich von ihren Erfahrungen zu berichten und euch entsprechende Tipps zu geben. Vorher solltet ihr aber unbedingt das Buch von Rudolf Breuß lesen !!!

Wenn es dann soweit ist, kannst du dich gerne bei mir per EMail melden.


Meine besten Wünsche für euch beide
Alex (alex.nh@centermail.net)