Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515  
Alt 05.06.2004, 12:58
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe S. und alle stillen Mitleser,
Leider konnte ich gestern nicht schreiben,es geht auch heute noch nicht so gut. Habe neue Medikamente bekommen,die machen mich ganz kirre! Bin wie eine Besoffene....also Autofahren geht schon garnicht,gehge auch nur aus der Wohnung ,wenn ich muss.
Der Arzt meinte ,das gäbe sich in ein paar Tagen,sonst nehme ich sie nicht mehr!Auf Dauer kein Zustand!

Aber momentan ist es schon besser ein Medikament zu nehmen ,denke nur noch an Selbstmord!
Mein älterer Sohn kommt nun für 1 Monat vielleicht auch 2 zum Wohnen! Er hat einfach Angst um mich.

Diese Leere und Stille hier macht mich ganz kaputt.Ich packe das einfach noch nicht,was ich mir noch vor Monaten nie gedacht hätte!
Ich wusste es ja ,dass Günter nicht mehr lange lebt,aber dass es mich nun so quält hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich glaube es ist nicht nur das ,sondern auch die Reibereien und die finanziellen Sorgen. Wie gehts weiter,kann ich hier bleiben.
Zuerst wollte ich ja gleich weg hier,aber nun kann ich es garnicht,Günter ist so nahe hier bei mir...möchte nicht mehr weg hier.
Zum Malen bin ich auch nicht mehr gegangen,werde aber vielleicht zu einer Trauergruppe gehen,kanns nicht wirklich sagen.
Du hast auch ein hartes Los zu tragen,ich beneide dich,wie du das meisterst!

Ich werde auch wieder einmal eine Mamographie machen lassen müssen,habe auch eine verdächtige Stelle,die eigentlich halbjährlich beobachtet gehört,aber als Günter so krank wurde ,habe ich es einfach ignoriert... Daumen drücken!
So nun lege ich mich wieder nieder,es dreht sich schon wieder alles. Dagi