Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.06.2004, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

03.02.2003, 13:02

Hallo Iris, ich habe vor einer Woche die Diagnose wie du bekommen zum ersten Mal. Da bei mir Kinderwunsch seit 8 Monaten besteht, es aber bis jetzt noch nicht geklappt hat, fragte ich deswegen nach. Die FA meinte, es sei überhaupt kein Problem und ich müsse nur noch etwas Geduld haben, bis es klappt, das hat allerdings nichts mit der Diagnose zu tun. Also denke ich, dass es nicht so tragisch ist. Ich muss nun erst Ende April wieder hin zum nächsten Abstrich und hoffe, dass die Infektion von selbst wieder verschwindet.

Allerdings konnte man nicht feststellen, welche Virengruppen es sind - ob high-risk oder low-risk. Sie meinte, ich solle mir keine Gedanken machen, das Immunsystem sollte es schaffen, die Infektion von selbst abzuwehren, zumal ich erst 28 bin und noch keine Kinder habe und auch einen gesunden Lebensstil.

Sie meinte, ich solle das Immunsystem stärken, extra viel Vitamine essen und Gemüse. Na - ich hoffe, dass ich wieder von dir höre und gute Besserung. Von mir stammt übrigens der Beitrag " Veränderung der Zellen - Angst " - falls Du ein wenig mitplaudern möchtest. Wie alt bist Du - wenn ich so indiskret fragen darf.

Liebe Grüsse Kati.
Mit Zitat antworten