Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 23.04.2012, 15:17
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Zitat:
Zitat von mai-regen Beitrag anzeigen
Das Problem ist,dass meine Mum es eigentlich kaum aushält.Sie war früh wieder so verzweifelt,war auch zu meinem Papa....naja,nicht freundlich,ich kam dort in so eine vertrackte Situation.
Der Zustand meiner Mum hat sich in der letzten Woche doch sehr verschlechtert und diesen ganzen Rummel kann sie kaum ertragen.Aber nun war alles "eingerührt" und wir ziehen es durch....Eigentlich nur "wegen der Leute" und dass ist es,was mich stört.
Oh, dass ist natürlich blöd. Kann ich mich auch immer tierisch drüber aufregen. Meine sind da GsD etwas anders. Aber Schwiegereltern sind ganz schlimm. Vielleicht läuft es heute ja doch ganz gut durch und Deine Eltern sagen hinterher "Gut das wir es gemacht haben.". Und wenn nicht, sieh es einfach von der Seite, wenn es vorbei ist, ist es vorbei.

Bei meiner SchwieMu war es so, dass Sie unbedingt immer noch alles so wollte wie es "sich gehört" wie du es schreibst. Einerseits am heulen, weil sie nicht mehr so konnte und auf der anderen Seite sich solche Veranstaltungen noch auferlegen. Habe ich bei Dir wohl einfach so rein interpretiert.

Aber mit den Eltern ist es wie mit dem Gatten, wir müssen sie so aufbrauchen wie sie sind.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten