Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.06.2004, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hi Katharina!

In unserem Bekanntenkreis haben einige einen Hund und ich werde einfach mal fragen, ob sie jemanden kennen, der gerne einen Hund hätte und sich vor allem auch liebevoll darum kümmert. Versprechen kann ich aber leider nichts. Für uns selbst käme es nicht in Frage, weil wir nur in einem kleinen Reihenhäuschen mit Minigarten wohnen und zwei Zwergkaninchen haben. Ich möchte mich eigentlich auch nicht an einen Hund binden, der dann ja maßgeblich auch an der Urlaubsplanung beteiligt sein muss.

Vorhin war ich mal wieder auf dem Friedhof, aber ich stelle immer wieder fest, dass mich damit nichts verbindet, also kein Gefühl von "da ist meine Mama". Ich würde so gerne wissen, dass es ihr wirklich gut geht und dass wir uns wiedersehen werden.Irgendwie reicht mir das Glauben nicht, ich will einen Beweis und den gibt es natürlich nicht. Du hast irgendwo geschrieben, Mütter sind immer da, haben immer da zu sein und das trifft es genau. Es gibt so viele Momente, wo ich anrufen und um Rat fragen will oder einfach nur ihre Stimme hören will. Ich will - wie ein kleines Kind, aber so komme ich mir auch vor - irgendwie verlassen, obwohl ich doch eine Familie habe, aber das Leben ist nicht mehr das selbe und wir haben uns bestimmt auch verändert.

Weißt Du, was ich gerne mal machen würde? Mit Dir telefonieren! Nicht jetzt am Wochenende (da stört mein neugieriger Mann), aber vielleicht nächste Woche?

Lass Dich heute Abend mal so richtig verwöhnen. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten helfen ja doch - ein bisschen.

Liebe Grüße von
Sabine
Mit Zitat antworten