Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 23.04.2012, 14:34
Michi weini Michi weini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: österr.
Beiträge: 18
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Hallo Silvia,
habe von Deinem schönen Abend gelesen. Ich freu mich für Dich das Du mal abschallten und dem Alltag entfliehen konntest. Wenn auch nur kurz, aber man braucht das auch mal um durchzuschnaufen!!! Leider holt einen das ganze eh wieder schnell ein!
Ach man und jetzt dieser Stressige Geburtstag. Ich weiß das es schwer ist für Dich in einer solchen Situation den Schein zu waren, aber wenn Deine Eltern das so möchten finde ich es sehr schön das Du sie so unterstützt.
Ich weiß Du hättest lieber das sich Deine Mum schont und nicht das auch noch auf sich nimmt, noch dazu geht es Ihr heute nicht so gut-mein Gott die arme.
Bei uns ist zur Zeit gar kein besuch möglich!!!! Mein Schwiegervater schläft die ganze zeit oder döst vor sich hin, bekommt nicht viel mit was so um Ihn rum alles passiert. Morgen fahren sie wieder ins KH, obwohl die Ärztin vom Pall-team meinter das er in seinem Zustand keine Chemo mehr machen solle und auch diese Anstrengung mit der fahrt u.s.w. nicht auf sich nehmen solle! Trotzdem fahren sie morgen, meine Schwiegermutter klammert sich da an jeden Strohhalm. Irgentwie kann ich sie ja verstehen, aber sieht sie nicht wie schlecht es ihm geht???
Ich hoffe das der Tag für Dich bald rum ist und Du Deine Mum wieder mehr ruhen bekommt!!! Trotzdem wünsche ich Deinem Vater natürlich einen schönen Geburtstag!
Halt die Ohren steif,
glg michi
__________________
Mein Schwiegervater, unser Opa und Papa!!!
Lungenkazinom T3 N0 M1 Peritonealkarzinose!
Wir gehen den Weg gemeinsam.
Mit Zitat antworten