Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 04.06.2004, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie schnell wächst ein Tumor?

Mein Gyn hat gesagt, der verdoppelt sich in drei Monaten, aber das finde ich ziemlich zweifelhaft. Er ist ein guter Gyn eine ganz dolle Kapazität aber er hat mir auch erzählt meine Chancen sind bei über neunzig und noch mehr Prozent...und das ist wirklich Quark...das ist der Nachteil, wenn man so viel selbst nachforscht, man glaubt nicht mehr alles...vielleicht ist es auch ein Vorteil
Er will das immer ganz positiv sehen, und das ist ja auch lieb gemeint, aber positiv völlig irreal nützt mir nix..so ein typ bin ich nicht, ich weiß lieber, woran ich dran bin, sachlich fachlich korrekt...na ja...jetzt geht´s erst mal ins Wochenende...Mit Krebsi ins Wochenende. Übrigens der Ausdruck "Krebsi" ist von meiner Löwenherzschwester Johanna (die guckt gar nicht mehr ins Forum, weil sie nichts negatives lesen will im Moment) aber die ein zweimal wo sie hier drin war und ich auch zum ersten mal habe ich sie kennengelernt, und inzwischen habe ich sie richtig dolle lieb, wir haben uns schon ganz viel und tiefe sachen gemehlt...das sind so geschenke...ja und die sagt immer "krebsi" die hat viel so süße sachen drauf...SO WIE IHR AUCH.
Wünsche euch das schönste aller Wochenenden.
Britta (heute nicht eingelogt aber immer noch die gleiche Britta=
Mit Zitat antworten