Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 20.04.2012, 00:09
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo meine Lieben

Hoffe bei euch ist alles "gut".
Ich habe heute einen schönen Tag mit meinen Eltern verbracht.
In der Nacht von gestern auf heute ging es meinem Papa leider überhaupt nicht gut. Als meine Mama nachts aufwachte lief mein Papa armok vor Schmerzen und lag letztendlich gekrümmt, mit angezogen Beinen bis zum Kinn auf der Couch. Im laufe des Tages ging es ihm aber zum Glück immer besser.
Am Montag hat meine Ma mit ihm einen Termin beim Hausarzt weil der Oncodoc irgentwie keinen anständigen Medikamente rausrücken wollte und nur Novalgin verschrieben hat. Ausserdem muss doch nun auch mal nach der Ursache geforscht werden..... Das kann ja so nicht bleiben

Naja... wie gesagt... den Tag über ging es meinem Paps aber zum Glück ganz "gut" und wir haben viel im Garten gesessen und gelacht.
Dann war ich mit meiner Mom auch noch ein wenig im Möbelhaus shoppen und Papa hat sich über unsere "Superschnäppchen" gefreut.

Ausserdem kam heute endlich ein Handwerker der einen Badewannengriff angebracht hat. Das wird meinen Eltern auch schon einiges erleichtern.

So ihr Süßen.... ich gehe nun auch mal in's Bett.
Mein Urlaub ist ja nun auch fast vorbei und ich muss mich langsam mal wieder an "normale" Schlafenszeiten gewöhnen

Also.... Gute Nacht ihr Lieben!!!

Dicker Knutschi an euch alle!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten