Thema: Tumormarker
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.04.2012, 08:03
Sibylle R Sibylle R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Kirchheim Teck
Beiträge: 202
Standard AW: Tumormarker

Hallo Hannchen, ich bin seit 2008 erkrankt und jetzt 2011 an Weihnachten wurde zufällig bei einer Routineuntersuchung beim Kardiologen eine defekte Niere festgestellt. Fühlte mich auch fit machte Sport und hätte vom Gefühl her nie gedacht, dass etwas brodelt......
Bei mir schellten sofort die Alarmglocken und ich ging schnellstens in die Klinik. Bisdahin wurden keine TM kontrolliert. Was ich im nachhinein schlecht finde. Ich fragte abundzu nach, aber alle mich behandelten Ärzte waren der Meinung es sei nicht nötig..... Dann in TÜ war das der erste SChritt und die TM waren erhöht. Es lagen auch die Vergleichswerte nach der ersten BK Behandlung vor. Leider wurden bei mir danach Metastasen im Bauchraum festgestellt und ich stecke bereits wieder in der Chemo, die allerdings sehr gut anschlägt und die TM sind bereits um die Hälfte gesunken. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft die Marken kontrollieren lassen, allerdings weiß ich noch nicht wieoft.

Ich wünsche dir und natürlich allen Anderen von Herzen alles Gute und einen schönen Tag

Sibylle
__________________

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R L Stevenson
Mit Zitat antworten