Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 17.04.2012, 22:15
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo ihr lieben,
vielen lieben dank für euren lieben Worte!!!

@OpaTochter: Ja, da kann ich super in die Luft gehen Habe auch schonmal den Hausarzt meines Daddy's so zusammengepöbelt dass selbst die Patienten im Wartezimmer gesschmunzelt haben als ich raus kam
Aber ich finde das ist auch echt ein Hammer! Der wird auf jeden Fall noch mal einen Text von mir bekommen!

@Sylvie: Deine Worte sind soooooo wahr! Ich musste es auch erst lernen nicht immer wenn es meinem Paps mal einen schlechteren Tag hat in völlige Panik zu verfallen. Mitlerweile mache ich mir natürlich immernoch sorgen und es tut mir unheimlich leid, aber ich male nicht mehr immer den Teufel an die Wand.
Heute war er auch etwas besser drauf, nur mit dem Essen hat es nach wie vor nicht funktioniert. Aber er war absolut klar im Kopf und war wieder so niedlich heute. Haben heut noch den Rest gemacht (Fussleisten angebracht, Wohnzimmertisch abgeschliffen und geölt usw) und er hat sich soooo gefreut. Da ging mir richtig das Herz auf
Meine Mom bewegt sich leider im Moment ziemlich am Limit und ist schnell mal genervt oder reagiert garstig.... ich hoffe das legt sich bald wieder, denn das ist für uns alle wirklich nicht schön.

Wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend

Fühlt euch alle kräftig geknutscht
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten