Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 17.04.2012, 21:41
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo,liebe Jessy,
deine Renovierungsaktion konnte ich fast bildlich vor mir sehen.Wir machen mal schnell eben...und dann kommt der Hammer! Und deinen Heulanfall kann ich gut nachvollziehen,das hatte ich bei unserem Hausbau auch mal.Da brennen dann einfach alle Sicherungen durch.Und dann noch in dieser für euch alle so schweren Zeit.Respekt,Süße.Und die Freude deiner Eltern war das höchste Lob für euch! Einfach schön...
Zu deinem Papa...dass es ein ewiges Auf und Ab ist,weisst du so gut ,wie ich.Obwohl ich das erst lernen musste...Wenn es meiner Mum schlecht ging,dachte ich immer,so,jetzt geht es also los,das ist der Anfang vom Ende.Und am Nächsten Tag kam ich hin,gewappnet,und sie saß in der Küche und futtert Torte...und ich war sprachlos!
Eure Befunde waren doch gut,aber natürlich leidet dein Papa noch an den Folgen der Behandlung.
Bleibt dran,holt euch Hilfe von Schmerzmedizinern,Psychologen,auch Schluckstörungen kann man behandeln lassen.
Und lass dich mal drücken.Du machst das toll mit deinem Papa! Ich erlebe so oft,dass schwerkranke Menschen völlig alleine sind,es interessiert niemanden,wie es denen geht.Da sind unsere Lieben gut dran,und da meine ich,von allen,die hier schreiben.Wir können sie nicht retten.Aber wir können sie in Liebe tragen und ein Stück des Weges begleiten,so ,wie sie das in unserer Kindheit für uns getan haben....
Liebe Grüsse,
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten