Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.04.2012, 09:46
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miriam,

schön, dass wir hier wieder in Ruhe schreiben können. Ganz lieben Dank an Dirk.

Deinen Film sehe ich mir gerade an. Ich glaube Dir, dass Du da weinen mußtest, als Du das gesehen hast. Die Filme wirken imme so echt, als wenn die Menschen gerade in diesem Moment wirklich da sind. Das ist viel schmerzlicher anzusehen als nur reine Bilder.

Leider habe ich von meinem Papa keine Filmaufnahmen. Meine Eltern haben in meiner Kindheit Filme gemacht (Schmalfilm ohne Ton natürlich). Leider haben sie sich dann irgendwann entschieden, dass alles wegzuschmeißen!
Ohne vorher etwas darüber zu sagen. Ich hätte diese Filme gerne auf Video oder DVD überspielen lassen, so viele Kindheitserinnerungen, so viele Dinge, die ich selber gar nicht mehr so weiß, einfach weggeworfen.

Nun habe ich nur die Fotoalben. Mein Bruder hat sogar seine Fotoalben (die Eltern haben immer für beider Kinder so was angelegt) dann irgendwann weggeworfen, weil er mit seinem alten Leben abschließen wollte.
Das kann ich echt nicht verstehen.

Mittlerweile kann ich die Fotos wieder anschauen, aber es fällt mir echt schwer.

So, nun schaue ich den Film weiter. Mein Internet ist leider seeeehr lahm...
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten