Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 15.04.2012, 02:36
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Danke für die Infos,

ich hatte schon mal ne Spiegelung ist aber schon gut 15 Jahre her. Von der eigentlichen Spiegelung denk i mir eher nix, nur von den Ergebnissen her befürcht ich ganz einfach das ich eine ziemliche Entzündung hab. Ich ess sehr oft sehr sehr scharf und auch sauer. Vielleicht hab ich mir damit den Magen "verdorben".

Und ja der Blutdruck wird schon vom Nephrologen eingestellt, meiner Meinung nach ist dieser aber eher nicht so gut. Er kann sehr unfreundlich werden, geht nicht auf meine Probleme ein und nachdem ich gesagt hab ich vertrag die Ramipril nimmer mit der Dosis 10 mg in der früh und 5 mg am abend und dazu noch 5mg Amlodipin, hat er mir die Blopress verschrieben. Und da gleich von Anfang an wieder mit der absoluten maximaldosis von 32 mg am tag und dazu noch die Amlo. Jetzt befürchte ich ganz einfach das ich über kurz oder lang mit den neuen Medis wieder extreme Probleme bekomm.

Das war jetzt nur mal ein kleiner Einblick in meine Gott sei Dank nur noch sehr kleinen Probleme.

Ich wünsch euch eine Gute nacht.

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten