Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 14.04.2012, 17:03
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Liebe Sylvia,

das tut mir leid das bei euch immoment so eine schlechte Stimmung ist und das vorallem deine Tochter es mitbekommen hat. Vor 1,5 jahren war es bei mir und meiner ma so schlimm das ich der Buhmann für alles war, ja auch daran das es ihr so schlecht(nicht laufen können, Psychisch total neben der spur und allgemein sehr geschwächte durch die Chemo) ginge und ich würde ihr das Enkelkind(meine Tochter) wegnehmen usw. Das war eine ganz schlimme zeit. Meine Ma wohnte unter uns und es war der horror. Sie hatte auch 2 Hunde mit denen ich immer raus bin , weil sie es nicht konnte. Zum Schluss war es soweit (sie war da grad im Kh) das sie andere beauftragte Sachen zu regeln die ich normal machte und das schlimmste war als sie meinem Bruder sagte er solle die Hunde bei mir wegholen . ich weiß nicht warum es so war, aber das war bestimmt eine Phase die viele menschen durchleben. In der Zeit damals, war ich kurz davor zu sagen o.k. dann willst du es so udn ich ziehe hier aus. Sie kam dann Glücklicherweise zur Reha und war ertsmal 4 Wochen weg und wir äherten uns langsam an udn auch sie veränderte sich wieder, trotzdem war unser verhältnis angespannt, wll sie mich lange echt mies behandelt hatte. Ich habe ihr da keinen Vorwurf gemacht, weil für die betroffenen Personen ist es am schlimmsten. Ich pflegte sie danach weiter und es wurde wieder gut zwischen uns, ab und an gab es kleine Phasen wos schwieriger wurde, aber auch das meisterten wir udn wenn es nicht anders ging haben wir gesagt was uns nicht passt. Meien ma durchlief auch viele Phasen und für mich als Tochter war es sehr schwierig zu schauen wie ich mit ihr umging, schlimm war es wenn sie meine Tochter anzickte. Nun ist es nen langer text gewesen, was ich dir eigentlich damit sagen wollte ist, es ist gut wenn man auch sagt was man denkt auch wenn deine Ma dann auch mal traurig ist, nur du musst auch nicht alles so hinnehmen. Was villeicht auch hilft das deine Eltern mal was zusammen amchen wenn es der gesundheitszustand zulässt, villeicht mal essen gehen oder so. Irgendetwas was sie früher gerne gemacht haben. Wenn du magst kannst du mir auch ger eine Privatnachricht schreiben.

Fühl dich mal von mir und ich schicke dir noch ein großes Kraftpaket rüber und hoffe das die Stimmung bald besser bei euch wird. Lass den Kopf nicht hängen.
Liebe grüße Jessi
Mit Zitat antworten