Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 13.04.2012, 00:00
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hallo liebes Wohnzimmer,

von mir gibts auch mal wieder Neuigkeiten, besser gesagt ich brauch mal wieder Infos

Nachdem ja mein Blutdruck eingestellt war haben mich jetz die Nebenwirkungen ziemlich geschafft. Hatte bis heute eine Dosis von Ramipril 10 mg morgens und 5 mg abends und 5mg abends Amlodipin. Jetzt stellen wir um auf Blopress 16mg morgens und 8 mg abends, Amlo bleibt gleich. Die Nebenwirkungen waren kalte sehr sehr schwitzige Hände, Hitzewallungen, Kopfweh und einfach das Gefühl neben sich zu stehen. Ich hoff da ändert sich bald was mit Blopress und der Blutdruck halbwegs stabil.

Das zweite Problem ist jetzt das ich Vitamin B12 Mangel hab. Dieses Vitamin kommt ja hauptsächlich in Fleisch und Innereien vor, vorallem Leber, oder? Ich ess eigentlich mindestens 6 Tage dich Woche Fleisch. Also daran kanns nicht liegen. Jetzt meinte mein Hausarzt wir sollten eine Magenspiegelung machen lassen. Der Termin ist der 4. Mai. Hab mich da auch schon schlauer gemacht und es heißt das kann aufgrund von Magenentzündungen oder so kommen. Ich hab schon des öfteren Magenschmerzen und auch oft Probleme kurz nach dem Essen das ich schnell danach das WC aufsuchen muss. Wie sind da eure Erfahrungen? Was kann mich da bezüglich Diagnosen, Behandlungen und auch mit der Spiegelung erwarten?

LG

euer Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten