Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.04.2012, 10:06
tanja1983 tanja1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Ohja hab eine nacht jetzt mal geschlafen!
Danke für die liebe Antwort! ja ich tu mein bestes.. aber nach der ganzen zeit leidet die Stimmung,,,!Ich habe zwei bezaubernde Kinder die ich über alles liebe! klar kommen mal lymphknoten! ich kenne das hatte das schon! Doch hinten im Nacken Kugel und nicht Grade klein.. das antibiotikum und cortison - penicillin die haben alles in mich rein gepumpt,, jetzt habe ich es seit 2 wochen abgesetzt,weil alles eh nicht weg geht,,!ich habe nur so angst das die im Krankenhaus das auch nicht ernst nehmen! was soll ich tun und sagen,,??!!! wenn ich sage es macht mir angst es ist nicht normal die knoten die Geräusche das vibrieren im Körper !sagen die zu mir,, das eine hat mit dem anderen nix zu tun,,!und wenn doch? und so Symptome gibts nicht!! es räuspert in meiner Brust und rücken ganz komisch wie so blässchen! hatte ich noch nie! null husten!die haben mich schonmal abgespeist mit alles kommt vom rücken! Ich denke schon das es was damit zu tun hat auch das die linke Seite unten arm angeschwollen ist. Ja ich weiß ich bin jung ! meine beste Freundin bekam Krebs mit 16 Jahren ich habe ihr zur Seite gestanden! Leider ist sie nicht mehr da...! ich tu echt mein bestes,aber ich komme mir so vor als ob die Untersuchungen zu teuer sind,,nein ist nix und weg! mehr nicht! das hat mich noch fertiger gemacht die letzten wochen,,Zuhause zu liegen mir gehts nicht gut! und keiner reagiert! da traut man sich nicht mehr zum arzt fast..Und mein Hausarzt hat mich mit Bauchschmerzen einliefern lassen,, die vom Krankenhaus haben nicht schlecht geschaut als die befunde da lagen mit knoten und alles! ich hab kein vertrauen mehr.. Ps: wie soll ich was sagen damit endlich reagiert wird? auf was kann ich bestehen?
Mit Zitat antworten