Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2518  
Alt 12.04.2012, 02:04
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Thomas O.

Heute erst habe ich von deinem Tod erfahren. Wusste ja noch nicht einmal, dass du vor 3 Jahren die Diagnose erhalten hattest.

Meine Güte Thomas! Ich weiß noch, als ich dich über meine eigene Diagnose informiert habe und wie toll du mich damals unterstützt hast.
Du hast mich immer wieder aus dem Tal der Tränen geholt. Dein Humor, deine Herzlichkeit waren einmalig. Du warst so überzeugt davon, dass ich den kleinen Biestern den Kampf ansagen und gewinnen würde.

Zugegeben: Ich habe dir nicht geglaubt, war gefangen in meinem Schock und habe dich manchmal sogar für verrückt gehalten. Aber so warst du halt: Optimistisch ohne Ende.

Es kam eine Zeit, da hatte ich einfach zu viel mit mir selbst zu tun und ich besuchte dein Forum immer seltener. Dann gar nicht mehr, weil du dich beruflich anders orientiert hattest und ich dich nicht mehr wie gewohnt erreichen konnte.

Heute dann die Nachricht, du seiest schon vor drei Monaten verstorben. Welch ein Schock!
Mit 46 Jahren ist es doch einfach viel zu früh?
Aber der Krebs fragt nicht nach dem Alter, er kommt einfach und nimmt Besitz vom Körper.

Thomas, ich hätte nie gedacht, dass du junger Spund ;-) die Reise ins Regenbogenland noch vor mir antreten könntest. Mit keinem Gedanken wäre ich darauf gekommen!
Und dann auch noch an dieser Geisel Krebs versterben könntest. Ausgerechnet DU! Du warst der humorvollste Mensch, der mir je virtuell begegnet ist. So lebensbejahend, so unglaublich lebensgierig. Alles wolltest du mal ausprobieren; egal ob machbar oder nicht.

Gerade war ich auf deiner neuen Homepage und habe gelesen, dass du bis vor einem Jahr noch voller Hoffnung gewesen bist. Keine Metas weit und breit; die Ärzte vollends überzeugt, dass du es schaffen würdest.

Thomas, es tut mir unendlich leid, dass du gehen musstest.

Das Leben ist nicht fair.

Ich schick dir einen lieben Gruß in den Himmel und sage Danke für die vielen vielen Genesungswünsche, die du mir übersendet hast. Danke für deinen unwiderstehlichen Humor, für deine Freundschaft und Danke für deine viele Arbeit mit dem Forum.

Du wirst unvergessen bleiben!

http://www.strassederbesten.de/onlin...rab_25784.html
Mit Zitat antworten