Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 11.04.2012, 21:12
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

liebe sylvia
auch ich bin froh hier sein zu können.. mir meine sorgen und ängste von der seele zu schreiben. es ist schön..das es dir auch so geht. und wir hier diesen raum dafür nutzen können.das wir uns hier alle so gegenseitig stützen ist echt ein segen.
und ich sag bzw. schreib das mal aus meiner sicht und empfindung..ja ich bin wirklich sehr froh Dich hier zuhaben. danke übrigens für all deine ratschläge.. glaub mir mal.. ich geb alles zum besten.. lach.. also vor ein paar tagen noch.. hab ich meiner mutter einen grundriss meiner wohnung vorgelegt.. und sie gebeten wir doch dabei zuhelfen .. wie und wo und was man umgestalten könnte.(bräuchte tatsächlich mal veränderung) und da ich ja weiss .. das es für sie nix schöneres gibt.. als die wohnung neu bzw anders zu gestalten..hab ich sie mit einbezogen. die freude war gross..und sie war sofort bei der sache. hehee..ach war das schön.

hab gestern gegoogelt.. und gerade wenn die Thrombozyten im keller sind.. sollte man viel vitamin b12 und folsäure zu sich nehmen..

naja.. ich denke auch das die pause ihr gut tun wird..und sie dadurch wieder zu kräften kommt.

heute habe ich ein sehr schönes gedicht gelesen...

Du brauchst nicht immer vorzugeben, daß du stark bist,
solltest nicht immer beweisen, daß alles gutgeht,
solltest dich nicht um das kümmern, was die anderen denken,
weine, wenn dir danach ist,
es tut gut, zu weinen, bis keine Träne mehr übrig ist
(denn nur dann kannst du wieder lächeln).
Mitsuo Aida
Mit Zitat antworten