Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 08.04.2012, 21:21
Blüte Blüte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 126
Standard AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben PNs. Wir (meine Kinder und ich) sind heute von einem 1-wöchigen Urlaub in Österreich heimgekehrt. Und: meine liebe Mama war dabei! Wir hatten wirklich eine schöne gemeinsame Zeit und abgesehen von den täglichen Durchfällen ging es ihr eigentlich recht gut. Wir sind zusammen Rad gefahren, haben eine kleine Wanderung auf dem Berg gemacht, sind täglich mehrmals spazieren gewesen und waren eigentlich den ganzen Tag an der frischen Luft. Es war wirklich wunderschön! Ich hatte zuvor solche Angst, dass meine Ma nicht mitkommen würde. Aber dieser Ausflug hat ihr bestimmt gut getan: So konnte sie auf andere Gedanken kommen, das Thema Krankheit war eigentlich tabu und sie hat mal wieder etwas anderes gesehen als ihr Zuhause oder die Klinik.
Nächste Woche am Donnerstag wird dann ein Kontroll-PET/CT gemacht, vor dem sie schon sehr große Angst hat, weil sie immer noch Schmerzen hat. Sie meint, dass der Tumor bzw. die Metastasen wohl nicht verschwunden oder kleiner geworden sind, denn sonst hätte sie doch keine Schmerzen mehr... . Ich hoffe so sehr, dass zumindest ein kleiner Rückgang zu verzeichnen sein wird!!!
GlG und frohe Ostern,
blüte
__________________
Feb./März 2011 ... Meine Mum erhält die Diagnose BSDK - OP - 3 cm großer Tumor am Pankreas-Corpus/Übergang -Kopf
Apr.-Sep. 2011 ... Chemotherapie mit Gemcitabine
Jan. - Mai 2012 ... Folfirinox Chemo wg. Lokalrezidiv & auffälliger Lymphknoten
August 2012 ... Meine Mama ist im Kreis ihrer Lieben für immer eingeschlafen
Mit Zitat antworten