Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03.06.2004, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hallo liebe Katharina!

Ich bin froh, dass der gestrige Tag vorbei ist. Ich muss zugeben, das war unglaublich schwer.
Durch das Fortgehen Deines Bruder hast Du ja schon einmal eine absolut beschissene Zeit erlebt. Das tut mir so leid!! Mein Bruder studiert gerade für 6 Monate in Berlin. Er hatte mit 19 eine Lungenembolie mit Herzstillstand (1,5 Std.). Jetzt braucht er zum Gehen eine Krücke und sein Kurzzeitgedächtnis ist nicht in Ordnung. Als Hilfe in der jetzigen Situation würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Nein, nicht weil er behindert ist, sondern weil er männlich ist. Er trauert
mit Sicherheit auch, aber er will nicht reden und das ist ganz schön schwierig für mich.

Ist Deine Ma eigentlich in Deutschland gewesen, als es passierte? Dass sie Depressionen bekommen hat, kann ich gut verstehen. Eine schreckliche Vorstellung, dass man genau weiß, es ist nicht heilbar, dass man sich trotzdem quält... Diese Hilflosigkeit habe ich nur ungefähr 4 Tage empfunden und das war entsetzlich. Wie muss das dann erst für Dich gewesen sein über 15 Monate...

Ich schicke Dir ein paar von unseren Sonnenstrahlen von Langenfeld nach Berlin mit lieben Grüßen von
Sabine
Mit Zitat antworten