Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.06.2004, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch EC-DOC Studie

Hallo Michaela
Meine Op ist jetzt schon 1Jahr her.Ich lag 14 Tage in der Klinik.Nach dem OP Tag ging es mir eigentlich schon gut.Ich hatte keine Schmerzen.Täglich wurde in der Klinik schon mit Krankengymnastik angefangen.Trotzdem kann ich bis heute meinen Arm noch nicht ganz nach oben bewegen.Also,da bin ich noch eingeschränkt.Habe jetzt zusätzlich zu meiner Lymphdrainage nochmal Krankengymnastik verschrieben bekommen.Ich muss aber auch ehrlich sagen,das ich nicht konsequent meine Übungen täglich gemacht habe.Mein Tumor war übrigens Grading 2.
Die Chemo habe ich auch gut überstanden.Haare wachsen wieder.Im July lasse ich dann meinen Expander gegen Implantat austauschen.Die andere Seite wird auch gleich angeglichen.Meine damalige OP hat 4Std. gedauert,habe mein OP Bericht für mich kopiert.Die anstehende OP wird sicherlich auch 4 Std. dauern.Aber ich habe keine Angst vor Vollnarkose.Man wacht wieder auf u. sollte auch vor der OP nicht Angst haben.Gott sei Dank gibt es die L.M.A.A.Tablette. :-)
Du schaffst das auch Michaela,wünsche dir alles Gute für deine OP.Werde am 14.6.04 an dich denken.Mir geht es heute gut.Liebe Grüße Kuttel ;-)
Mit Zitat antworten