Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 04.04.2012, 22:33
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Im NO
Beiträge: 291
Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

OOOOOooostern steht vor der Tür, und ich soll wohl wirklich Karfreitag morgens aus der stationären Behandlung entlassen werden.....

Meine Lieben, gute Nachrichten soweit. Die Entzündungswerte werden zwar aufgrund des wohl noch aktiven Tumors nie "normal" werden, die Antibiose wird wohl auch oral noch weitergeführt (da muss ich noch dran arbeiten), aber die anderen Blutwerte vom Montag waren wohl wieder alle in der Norm. Die Ärzte wollen mich also wieder raus lassen. Das Ergebnis einer heutigen Röntgenaufnahme und der morgigen erneuten Blutabnahme ohne negative Befunde vorausgesetzt. Ob das alles so korrekt ist, manchmal frag ich mich das auch. Denn: Es ist so überhaupt nicht mehr nachweisbar, inwieweit ich die Lungenentzündung wirklich überstanden habe, oder nicht... Aber naja...
Und meine Fitness ist am Boden. Mit der oberen Einflussstauung lebt es sich nicht einfacher. Man muss alles langsamer machen, lieber herunterknieen als beugen etc. Aber viell. kann ich ja auch daran noch weiter arbeiten. Ich werde mir auf jeden Fall jetzt so schnell wie möglich eine regelmäßige Atemphysio besorgen. Ggf. finde ich sogar eine, die nach Hause kommt. Die Therapie HIER hat mir dermaßen die Augen geöffnet, was man noch so machen kann...

Am 17.04. soll dann die Chemo mit 1-2 Zyklen nochmals fortgesetzt werden. Tumortechnisch war sie nämlich ein guter Erfolg, sagte das CT. Aber auch da werden wir zunächst Blutwerte und Röntgen checken.

Soweit zu mir das LETZTE.....

Ganz, ganz liebe Grüße an meine Stammleserschaft, das Stehaufmännchen krabbelt wieder aus der klinischen Höhle...

Euer Micha

PS: @ MChrista > Werden wir zu Ostern telefonieren?