Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 03.04.2012, 08:15
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Guten Morgen ihr Lieben,

@Carla: Das kann ich aber auch gut nachvollziehen, dass du ein großes Ruhebedürfnis hast und keine lust, in den Urlaub zu fahren. Du hast ja ohnehin so viel um die Ohren mit deinem Job, den Tieren und dem Reiten. Da ist es auch herrlich, einfach mal gar nichts tun zu müssen!

@Ange: Ja, Kinder haben da irgendwie einen besonderen Umgang mit der trauer. Meine Tochter, die meinen Vater auch über alles geliebt hat, ist mir bereits meilenweit voraus! Aber dank Fingerübung und Schutzort-Meditation entwickle ích mich gut;-)

@Sylvia: Ich stelle mir gerade deinen Mann mit deiner knackig braun gebrannten, jugendlichen hübschen Tochter Arm in Arm vor und die Blicke... Ha, da wäre ich zu gern Mäuschen gewesen!!!
Du musst deiner Mama unbedingt unbekannterweise ganz herzlich zu ihrem Geburtstag gratulieren!!! Vielleicht mag sie wieder ein Stück Erdbeertorte naschen? Sie ist schon eine großartige Kämpferin, deine Ma! Ich wünsche euch heute einen wunderschönen gemeinsamen Tag mi vielen kunterbunten Augenblicken!
Und immer her mit den Eulen-Genen! Die brauche ich!!! Penn ein...

Ich war gestern bei Ingo, Papas bestem Freund. Seit Januar haben wir uns nicht gesehen, weil Ingo und Moni in Spanien waren. Letzte Woche sind sie heim gekommen. Kurz vor ihrem Flug hatten sie Papa im Krankenhaus besucht... Und sie sollten ihn nicht lebend wiedersehen... Ständig haben sie mit ihm telefoniert. Skypen war Papa nicht mehr möglich. Und Ingo wollte zurückfliegen. Aber ich habe gesagt, es würde nicht viel bringen außer Aufregung. Papa wusste, dass beide in Gedanken bei ihm waren. Ingo erzählte mir gestern, dass obwohl sie es ja wissen, dass Papa verstorben ist, sie es dennoch nicht fassen können. Ständig denken sie, er komme gleich um die Ecke auf einen Kaffee und würde auf seinem Rattansessel sitzen... Wir haben gestern drei Stunden über Papa gesprochen. Ihm müssen die Ohren geklingelt haben! Ach, aber es hat gut getan mit Freunden von meinem Vater über ihn zu sprechen. Wir kennen uns jetzt seit 36 Jahren (!!!) und die letzten Jahre sind Papa und Ingo intensiv zusammen gewachsen. Deshalb ist es bestimmt auch für Ingo so schlimm. Männer öffnen sich ja nicht so leicht und die beiden haben alles miteinander besprochen, was sie bewegt hat. Ob es nun Computerprobleme waren, ungezogene Enkel oder Krankheiten... Ich bin so froh, dass Papa Ingo als Freund gefunden hat. Was wäre das Leben ohne Freunde?!

Euch allen einen schönen Tag (hier im Norden ist es grau, sch...kalt und es schneeregnet...Igitt!!!)
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten