Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 02.04.2012, 11:29
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Miriam,

jetzt schreib ich doch mal hier , ich habe zwar immer mal gelesen, aber schreiben tu ich nicht mehr soo viel... manchmal kann ich das auch nicht, es geht mir manchmal auch zu nahe, und ich will mich nicht der Zeit während der Krankheit meiner Schwiegermama erinnern....
Da wir ja nu schon festgestellt haben das wir quasi Nachbarn sind!! ( wer weiss wie oft wir uns schon beim Einkaufen unwissend begegnet sind ) melde ich mich doch mal in deinem Thread ( ja die Welt ist sooo klein)

Ich finde es auf jeden Fall schön, das ihr die Osterreise macht, das wird euch allen gut tun. ihr könnt entspannen, zusammen Erinnerungen austauschen, zusammen darüber lachen und weinen. Und am Ende habt ihr dennnoch alle Kraft getankt.
Wir hatten damals nach dem Tod meines Vater auch schon eine Reise gebucht gehabt, ich wollte erst alles absagen da ich nie wieder ein Flugzeug betreten wollte. ( mein vater starb bei einem Flugzeugabsturz ) Aber wir sind los! Und es war toll, wir hielten alle so fest zusammen und haben den Urlaub voller Erinnerungen, lachen und weinen genossen!!

Ich finde es immer wieder bewundernswert wie Kinder mit der Trauer umgehen, es ist irgendwie für sie selbstverständlich. Es gehört halt dazu. Sie finden ihren eigenen Weg, vermissen auf ihre Weise.

So... ich muss jetzt mal mit dem Hund raus.... der nervt hier schon

Viele liebe Grüsse
Ange
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten