Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 02.04.2012, 10:19
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hihi, das Morgenhuhn war tatsächlich bereits im Nest! Schnarch!!! Und trotzdem bin ich heute gerädert! Hatte am Donnerstag abend eine Zahn-OP und seitdem geht's meinem Kopf nicht so gut. Durch die mechanische Reizungen und den Druck habe ich echt Kiefer- und gesichtsschmerzen. autsch! Bin einfach bedingt durch die vergangenen Monate viel zu spät beim Arzt gewesen und da ist nicht mehr so viel zu retten... Ich hoffe inständig, dass der Nerv sich beruhigt und mir der Zahn wenigstens noch ein paar Jahre erhalten bleibt.

Ja, das mit dem Urlaub wird schön! Meine Mutter freut sich riesig und hat bereits ein wenig Reisefieber. Ist auch super, dass wir Ostern woanders sind! Vielleicht sollten wir das Weihnachten auch so machen?!
Die Leute haben doch wirklich eine dreckige Phantasie, oder? Da hätten deinen beiden mal ein wenig Show abliefern sollen! Händchenhalten am Traumstrand oder so! Ich finde es sehr, sehr schön, wenn der Papa sich mit der großen Tochter so gut versteht. Das ist gerade im Teenie-Alter besonders wichtig, oder? Dass dein Mann deiner Tochter sagt, wie lieb er sie hat und sie hübsch findet! Das trichtere ich meinem heroischen Thorsten auch immer ein;-) Mal klappt es auch!
Der hat übrigens am Mittwoch Geburtstag (ist 4 Jahre jünger als ich, wird also 38 und zittert bereits der 40 entgegen). Er hat sich diese Woche frei genommen, d.h. am Mittwoch abend muss ich durchhalten;-)))

Wie geht es deiner Mama? Soweit alles okay? Ich habe übrigens unserem Mädelsclub (denjenigen, die geantwortet haben) geschrieben, dass wir mal schauen müssen, wie wir das mit dem Termin hinbekommen. Denn es ist ja klar, dass ihr nicht wirklich planen könnt... Und es muss am Wochenende sein, weil ohnehin viele von uns arbeiten und wenn nicht, dann könnte der Mann am WE vielleicht übernehmen. Ich schau mal, ob ich inzwischen von allen eine Antwort habe und melde mich dann wieder!

In Dänemark sind wir übrigens fernab der Zivilisation, d.h. kein INTERNET (kein krebs-Kompass), kein Telefon, keine Tageszeitung. Nur Meer! Habe gestern den Film "Das Meer in mir" geschaut. Sehrrrrrrrrrr schön, sehr bewegend und ich musste immer wieder weinen. Kann ich nur empfehlen!!!!

Knutsch
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten