Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 02.04.2012, 09:26
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Schönen Guten Morgen Ihr alle,

hallo Sylvia, Wetter kommentieren finde ich klasse, weil zum einen grade hier bekommst du Infos von allen Ecken Deutschlands und irgendwo scheint für irgendwen immer die Sonne.

Mein Papa ist ein totaler Sonnenfan und kann schlechtes Wetter nur schwer ertragen. Deshalb überwintern meine Eltern seit Jahren im Süden. Wahrscheinlich habe ich daher die Wetterkommentierungen drauf.

Bei uns war gestern wieder gruselig. Nachmittags hat Junior die Augen verdreht, er hätte Kopfweh und Ihm wäre kodderig Nach einer Stunde schlafen war der Spuk dann GsD vorbei. Ich hoffe mal das er nix ausbrütet. Wobei wenn es von Stress kommt, wäre es ja auch nicht besser ???

Egal. Man muss die gute Zeit so nutzen wie sie ist und nicht hinterfragen.

Jetzt warte ich grade gespannt darauf, ob bei meinem Pa heute die nächste Chemo los geht. DAUMEN DRÜCKEN, dass die Blutwerte gut genug sind.

Gestern war ich etwas angenervt von meiner Schwester. Die war am "rumjammern" das Ihr Tag auch nur 24 Stunden hätte. Gut, die wohnt bei meinen Eltern um die Ecke, ABER ich wüsste nicht was sie eigentlich tut, außer sich von meiner Ma den Arsch hinterher tragen zu lassen und dumme Kommentare abgeben.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten