Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 01.04.2012, 22:47
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Miriam,es ist mal wieder spät und mein liebes Morgenhuhn vieleicht schon im Nest...

Dein Satz über die doch so alltäglichen Dinge,die für uns jetzt so besonders sind,hat mich tief berührt.Je länger die Erkrankung meiner Mum so langsam in meinen Verstand sickert,umsomehr gelingt es mir,etwas,ja,auch Positives darin zu finden.Ist das makaber?
Ist das Schönrederei,um sich zu schützen? Ich habe keine Ahnung.
Jeder Moment ist so kostbar geworden und die banalsten Dinge machen mich glücklich.
Heute hab ich meine Mum geduscht und sie hat wohlig gestöhnt,als ihr das heisse Wasser den Rücken runterlief.Da war ich glücklich! Und als sie dann frisch duftend und eingecremt in ihrem Bett lag und mir gesagt hat,wie wohl sie sich jetzt fühlt,war ich glücklich!
Heute hab ich eine alte Frau gesehen,völlig krumm, mit schmerzverzerrtem Gesicht hat sie sich mit ihrem Rollator über die Strasse gequält...und ich dachte,dass kann meiner Mum nun nicht mehr passieren...und ich war dankbar dafür!
Aber egal,ob es nur ein Trick meiner Psyche ist,um mich zu schonen,ich bin dankbar dafür!

Du hast Recht,was das Buch betrifft.Ich werde es kaufen und weglegen.Und erst lesen,wenn ich es brauche!

Das mit dem Urlaub ist suuuper! Drei Frauen auf grosser Tour....das wird unvergesslich.
Du tust sicher beiden unendlich gut und sie dir! Ich hatte meinen Mann und meine Grosse im Februar zwei Wochen in die DomRep geschickt.Der Urlaub war auch schon vor der Krankheit meiner Mum gebucht und die beiden hatten ihn auch bitter nötig.Ich selber wollte hier nicht weg,ich hätte keine Minute entspannen können.Aber die beiden hatten Riesenspass und sind als tolles Team zurückgekommen.Stell dir vor,viele dachten,mein Mann ist mit seiner blutjungen Geliebten verreisst.Die zwei haben sich einen Spass draus gemacht und die Leute veräppelt!Was haben wir gelacht!!!
Das dein Torsten heroisch zurück bleibt mit drei Tigern,Respekt
Schlaf gut,bis bald!
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten