Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 01.04.2012, 11:09
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Ach mensch Sylvia, das ist wirklich toll, dass deine Mama das noch geschafft hat!!! Und ist es nicht seltsam, vor einigen Jahren erschienen diese Dinge noch so selbstverständlich und heute ist man unendlich dankbar für diese Momente, die anderen nebensächlich erscheinen mögen! JA, speichere diesen Augenblick für später in deinem kleinen Finger ab! Eines Tages wird er dir helfen!

Und das Buch würde ich noch nicht lesen... Nicht, weil es schrecklich wäre oder so! Aber du sollst jetzt noch in der Gegenwart sein, bei deiner Mama und bei dir. Wenn es dann einmal soweit ist, dann solltest du es lesen! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir uns ähnlich sind und deshalb wird dir das auch helfen.

Und ja, ich bin ein Morgenhuhn zum Leidwesen meines Freundes. Der ist eine Nachteule und kann so gar nicht verstehen, dass ich morgens aus dem Bett springe (kann auch nicht mehr so lange pennen wie früher...). Dafür bin ich natürlich abends immer schon ziemlich früh müde.

In Dänemark machen wir Urlaub! Ich hatte im Winter meine Eltern gefragt, ob sie Lust darauf hätten. Ich wollte so gern, dass sie noch eine gemeinsame Reise mit uns unternehmen und von uns aus ist man schnell mit dem Auto dort. Also wäre ich im Notfall auch schnell mit meinem Paps im Krankenhaus gewesen... Aber es sollte nicht sein! Dennoch sind wir echt froh, dass ich das gebucht habe, denn nun werden wir drei "lustigen Weiber von Windsor" diese Reise antreten. Wird uns allen sehr gut tun! Thorsten lässt uns ziehen und übernimmt die Pflege der drei Stubentiger Lilly, Oscar und Pepsi;-))))

Jetzt ist es nicht mehr schön, manchmal lohnt es sich, morgens früh aufzustehen...

Bis dann,
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten