Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.06.2004, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hi Sabine,
bin grade in Eile, daher eine Steno-Antwort:
Der Hund ist bei einer Freudin meiner Ma in der nähe von SChwerin. Die hat dort enen großen Hof und meine Mutter hatte das mit ihr so besprochen. Schade, wäre sooo schön gewesen (auch für den Hund-blöder Köter!!)
Mein Vater will und kann den Hund nicht nehmen. Er weiss ja noch garnicht wo er denn hin will. Er nuss jetzt unabhängig sein, damit er auch mal hin-und her fliegen kann.
Ich telefoniere jetzt in der Gegend herum und hinterlasse über all die Kunde, dass ein toller Hund abzugeben ist. (Wenn meine Mama das wüsste!!!)

Ich habe im Reisebüro gearbeitet, allerdings in leitender Position. Meine Fa. hat die Position wieder besetzt und versucht mich nun loszuwerden.
Ich will die Stelle ja garnicht wiederhaben. Würde mich auch mit "Kaffekocherin" oder "Poststelle" zufriedengeben. Aber irgendwie wollen die mich lieber ganz loswerden.
Werde mich dann also auf die Suche nach einem Job, was auch immer, machen. Meine Kinder sind beide in der KITA und Top-untergebracht. Mein Vater und Schwiegermutter sind voll einsetztbar. Das ist also kein Problem.
Es wird sich schon irgendetwas ergebn. Die ganzen kleinen Problemchen tragen aber nichts zu meiner Stimmung bei.
Vielleicht sollte ich doch mal über eine Kur nachdenken.....
Mal schaun.
Vielleicht war es für Deine Ma wirklich besser, dass es so schnell ging. Meine Mutter hat dich zeitweise sehr unter Depressionen und Angst gelitten. Wir wussten es 15 Monate...
Liebe Sabine- ich hatte auch einen behinderten Bruder. (Körperlich behindert, wurde 1977 überfahren) Jetzt bin ich alleine und men Bruder fehlt mir sehr n dieser Zeit.
Ich hoffe, Du überstehst den Tag eineigermaßen.
Liebe Grüße
Katharina
Mit Zitat antworten