Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 24.03.2012, 18:49
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Diagnose Nierenkrebs und nu?

Lieber Volker,

ich gratuliere dir zu deinem ersten Geburtstag und wuensche dir noch ganz viele, gesunde Zweitgeburtstage. Ich werde in 10 Tagen auch meinen dritten feiern und ich kann es nicht fassen, wie die Zeit vergangen ist. Und ich bin so unendlich dankbar und gluecklich, dass es mir so gut geht. Und ich kann mich noch erinnern, nach der OP hatte ich hier im Internet nach Ueberlebenszeiten gesucht, die lag fuer meinen Tumorstatus bei 50% (5-Jahres-Ueberlebenswahrscheinlichkeit). Unabhaengig davon, wie kritisch ich gegenueber diesen Studien war und bin, hat es mich trotzdem kurz umgehauen. Ich habe immer gerechnet, wie alt wird wohl Tochter, wenn uebrhaupt, usw. Und dann habe ich entschieden, dass ich selbstverstaendlich zu den 50% gehoeren werde, die es ueberlebt haben. Das war schon mal sehr wichtig. Und dann fand ich dieses Forum und sobald ich hier las, wusste ich, dass ich sicher diese 5 Jahre ueberleben werde (dank LH auch). Zumindest weiss ich, dass es moeglich ist, trotz mancher Rueckschlage (wie es bei vielen hier so ist).

Ich wuensche dir weiterhin die richtige Einstellung und viel Freude.

LG

Kinga

Geändert von Birdie (13.08.2012 um 13:56 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten