Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02.06.2004, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hi Sabine,
leider kann ich garnicht von meiner Ma träumen.
Momentan läuft auch alles schief. Mit meinem Job wird es wohl doch nichts. Meine Firma versucht mich mit billigen Tricks los zuwerden. Schade-hatte mich sooo gefreut. Und wer nimmt schon eine Mutter von 2 kleinen Kindern die 5 Jahre aus dem Job ist?? Jetzt kämpfe ich wenigstens um eine satte Abfindung. Der Hund meiner Mutter kann sich bei unserer Freundin nicht einleben. Sie will ihn nicht behalten. Jetzt habe ich das nächste Problem am Hacken. Was mache ich mit dem großen Hund???? Ich kann ihn nicht nehmen. Meine Mutter hat diesen Hund sooooo geliebt, ich könnte es nicht ertragen, wenn er uins Tierheim kommt. Ach ja-irgendwie alles Mist im Moment. Manchmal möchte ich meine Koffer packen und einfach Abhauen-davon laufen. Den Kopf in den Sand stecken wie ein Strauß. Aber das hilft ja bekanntlich nicht. Ich kann es immer noch nicht warhaben. Ich bin eigentlich ein sehr lebenslustiger,positiver Mensch; aber im Moment geht mir einfach die Puste aus. Eine Kur währe nicht schlecht. Nur mit 2 kleinen Kindern ist das auch keine rechte Erholung. Ich weiss nicht , ob Du es bereits geschrieben hast, aber: an welchem Tumor ist Deine Ma gestorben? Du schreibst, dass letztes Jahr noch alles okay war.
Es ist dann ja wohl ziemlich schnell gegangen.....
Ach Sabine,
der Himmel weint in Berlin
Fühl Dich lieb gedrückt
Katharina
Mit Zitat antworten