Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.03.2012, 22:08
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 414
Standard AW: X-Jahr(e) nach Diagnose, ich bin noch da!!!

Hallo zusammen,
schöner Thread! Ich habe in 6 Wochen mein 5jähriges Jubiläum. Bin 2007 mit 32 Jahren erkrankt, T2, N1a, G3, Her2neu max. positiv. Hatte neoadjuvante Chemo, BET, 1 Jahr Herceptin, Bestrahlung, Zometa, uff.... unglaublich, wenn man mal zurückblickt, unglaublich wo man sich durchgebissen hat und was man durchgemacht hat. Ich war während der ganzen Therapie Vollzeit arbeiten, hab geheiratet und promoviert, alles nur um mich abzulenken.
In den letzten Jahren kamen immer mal wieder Schrecksekunden mit komischen Knoten in der Brust und Stanzbiopsien, merkwürdigen Röntgenbildern und immer wieder kocht die Angst kurz hoch. Jedoch bin ich Rezidiv- und Metastasenfrei, hab die magischen 5 Jahre geschafft und mache mich nun an die 10 Jahre. Ich habe das Leben geniessen gelernt, meine Facharztausbildung abgeschlossen, einen ruhigen Kaderjob angenommen und bin zu guter Letzt schwanger geworden. Unser kleiner Sohn Felix wird wahrscheinlich am 7.6. auf die Welt kommen. Ich bin glücklich und geniesse alles intensiv da ich ja erfahren musste, wie schnell es vorbei sein kann/könnte. Der BK hat mich verändert und die Sicht auf die Dinge, aber ich bereue nichts.

liebe Grüsse an alle ehemaligen Mitstreiter und alle die sich gerade durch die Therapie kämpfen,

K.